blaaah
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

To my Kingdom.
Have fun && a good Day.

Beginning

Start Guestshit Oldshit Abo

Maylough

Erna
sixteen
Morscheid
Verliebt!?
mehr!?

Dayshit

ĽNoch Days bis ich 17 bin.
ĽNoch Days bis Weihnachten.
ĽNoch Days bis 2oo8.

Counter

hier.

Design& Foto
Mh...1. Entry :]

Oah cool, he? Endlich hab ich auch mal nen Blog...dank meiner Heidi. Danke meine Frau.

Ich weiß nich, aber im Moment bin ich wieder schlecht gelaunt...vielleicht liegt es daran, dass Sonja mich eben angerufen hat & mir von ihrem Kummer erzählt hat. Maus, ich hoffe das wird wieder, es muss einfach wieder besser werden. Ich drück dir die Daumen....nya besonders gut gehts mir heute auch nicht. Hab mir eben das Gespräch mit meinem Ex durchgelesen, dass wir einmal in Msn hatten, das ganze "Ich will dann ganz viele Küsse von dir mein Schatz" "ild" & "i miss u" hinterlässt dann irgendwie doch ihre Spuren...auch wenn ich es mir nicht so recht eingestehen will, vermisse ich ihn doch sehr. Gut, dass ich meist Ablenkung habe & lange nicht mehr mit ihm gesprochen habe. Auch wenn er mich verletzt hat, möchte ich nicht, dass ihn jemand verletzt, denn ihm soll es gut gehen, obwohl ich im Moment kein Kontakt mehr zu ihm haben möchte.

Seine Ex, mit der er geschlafen hatte, als wir noch in einer Beziehung waren, hat sich ebenfalls wieder gemeldet, ich war überrascht. Ich weiß nicht, ich habe keine Lust mehr, mich mit ihr zu streiten oder anzuzicken. Ist alles gut so wie es ist, ich werde keine Szene mehr schieben & es einfach hinnehmen.

Was gibts sonst so Neues bei mir? Was Typen angeht, ich spreche wieder mit Dominik..in ihn war ich vor drei Jahren sehr verliebt, aber sind nie zusammen gekommen. Schade eigentlich :] oder besser so? Ich weiß nicht. Es tut jedenfalls gut wieder mit ihm zu sprechen...ich hab ihn die ganzen Jahre wirklich vermisst & öfters an ihn gedacht. Von den anderen Typen mag ich gar nicht reden...ist nichts Wichtiges...außer vielleicht noch Sören, auch wenn ich ihn erst einmal gesehen habe, mag ich ihn doch sehr, i-wie.

Dazu kommt, dass ich heute Tanja, meine ehamlige beste Freundin aus der Schulzeit wieder mal getroffen habe. Es tat irgendwie richtig gut mal wieder mit ihr zu sprechen, auch wenn ich das nicht gedacht hätte...ich glaube fast, ich hab sie sogar vermisst. Tanja? Tat wirklich gut mal wieder mit dir zu sprechen :]

So ich werd euch jetzt täglich was über meinen Tag erzählen...also denke ich, reicht das hier erstmal

Gute Nacht <3

23.10.07 21:00


 [eine Seite weiter]